"Jshopping Search" - Einen Text im Suchfeld erscheinen lassen?

27.06.2017 20:12
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Posts: 114
Quote
"Jshopping Search" - Einen Text im Suchfeld erscheinen lassen?

Hallo Leute,

Ich habe Joomla + JoomShopping und über ein Modul die "Jshopping Search" einbinden lassen.
Klappt soweit hervorragend!

Was mich aber etwas stört: Das Suchfeld ist, wenn man selber nichts eintippt, immer leer!

Könnte man es irgendwie hinbekommen das dort immer ein Text angezeigt wird der dann aber verschwindet wenn der Kunde mit der Maus ins Feld klickt um nach etwas zu suchen?

Also z.B. einfach:
"Suche..."

Und wenn der Kunde ins Textfeld klickt verschwindet dieser Text und er kann seinen Begriff eingeben.

Wäre das zu realisieren?

Danke für eure Hilfe und Zeit,
mfg
gg

 
27.06.2017 22:22
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: "Jshopping Search" - Einen Text im Suchfeld erscheinen lassen?

url?


or bugs in test site?
http://demo.joomshopping.com/index.php/shop

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.