Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

04.07.2017 10:19
#1
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

Hallo

Ich habe das Problem, dass bei Staffelpreisen in Kombination mit Attributen z.T. "unschöne" Preise im Stil von 17.21 usw. erscheinen. Lässt sich die verhindern? bzw. gibt es ein Möglichkeit die Zahlen zu runden?

So sollte es sein ;-)
Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

So nicht
Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

Viele Grüsse
Christoph


Letzte Änderung: 04.07.2017 10:21
 
04.07.2017 11:01
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

Hallo Christoph,

kleine Info am Rande... warum kann man bei dir 0 Stück kaufen, besser wäre doch 1 Stück - xxx
noch eine Info... wenn du bei den Staffelpreisen das BIS Feld frei lässt sieht es schöner aus.

Nun zu deiner Frage... Addon price round -> https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/addon-price-round.html?lang=de

Gruß Frank

 
04.07.2017 15:12
#3
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Aw: Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

Hallo Frank

Ganz herzlichen Dank! Perfekt. Genau das habe ich gesucht.
Und Danke für die Tipps. Nehme ich mir gerne zu Herzen.

Viele Grüsse
Christoph

 
06.09.2017 08:29
#4
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Aw: Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

Hallo

Die Rundung funktioniert nun bestens. Nur hab ich das Problem dass die Rundung über aller Produkte geschieht.
Gibt es eine Möglichkeit das Addon selektiv, also nur bei bestimmten Produkten einzusetzen?

Vielen Dank und Grüsse
Christoph

 
06.09.2017 09:15
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25938
Quote
Aw: Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

No possible (round works for full shop).

 
06.09.2017 15:53
#6
galbur
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
26.09.2012
Posts: 113
Quote
Aw: Staffelpreise in Kombination mit Attributen runden?

Ok,

Thank you

Christoph

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.