Joomshopping als Katalog - Wo ist die Produkt-Detailseite

29.08.2017 10:57
#1
hansimeiser
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans
29.08.2017
Posts: 1
Quote
Joomshopping als Katalog - Wo ist die Produkt-Detailseite

Ich habe die Betreuung unserer Firmenewebsite übernommen. Wir nutzen Joomshopping auf unserer Website als Katalog. Jedoch wurde damals von der Agentur keine Produktdetailseite eingerichtet. Wie kann ich das nachholen?


Joomla: 3.3.0
JoomShopping: 4.4.2
PHP: 5.4.45
MySQL: 5.6.19
 
29.08.2017 11:43
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Joomshopping als Katalog - Wo ist die Produkt-Detailseite

url?

 
29.08.2017 12:01
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Joomshopping als Katalog - Wo ist die Produkt-Detailseite

Download joomshopping

See original template
\site\templates\default\list_products\product.php

code

<a class="button_detail" href="<?php print $product->product_link?>"><?php print _JSHOP_DETAIL?></a>

 
29.08.2017 18:48
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Joomshopping als Katalog - Wo ist die Produkt-Detailseite

Hallo Hans,

aus deiner Fragestellung ist jetzt nicht raus zu lesen, ob keine Details angezeigt werden oder ob nicht klar ist wo diese Eingegeben werden...

Falls sie nicht angezeigt werden, dann könnte es sein das im Shoptemplate Code geändert wurde, dies müsste dann rückgängig gemacht werden...

Am besten poste mal die URL zum Problem...

Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.