Audio Player in Position bringen und Vorschaubild

21.06.2011 22:56
#1
Audiolino
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rainer Gussek
16.06.2011
Posts: 20
Quote
Audio Player in Position bringen und Vorschaubild

Hallo,

wir haben jetzt zwei Wochen viele Shops getestet und sind zum Anfang zurückgekehrt, zu Joomshop. Es ist ein tolles Teil, wenn es funktioniert, sind wir gerne bereit, zu investieren.

Wir sind ein Hörbuchverlag, auf unsere Seite gehören Audio-Beispiele. Dazu zweckentfremden wir die Joomshopping "Video" - Funktion als mp3-player (mp3-als Video Datenquelle hochgeladen, Höhe des Players auf 30px dezimiert). Wie aber lässt sich der Player im Content platzieren? Bei uns erscheint er immer ganz oben, wir wollen ihn unter einem bestimmten Text haben.

Vorschaubilder: Im Content wird das Bild immer oben angezeigt. Hier laden wir einfach eine "Dummy", so dass es nicht zu sehen ist. Dadurch können wir aber die Funktion "Verwandte Produkte" nicht nutzen. Lassen sich die Vorschaubilder irgendwie konfigurieren?

Herzlichen Dank für die Hilfe,

Rainer


Joomla: 1.5
JoomShopping: für 1.5
PHP: aktuell
MySQL: aktuell
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.