Anzeige in Frondend

03.10.2017 12:05
#1
Pevv2011
Joomshopping forum user no avatar
Name: philipp
16.05.2015
Posts: 15
Quote
Anzeige in Frondend

Guten Tag Webdesinger

ich habe bei Ihrem shop 2 Benutzergruppe Deflaud und eine eigene dazu noch mit %. meine frage ist jetzt wir kann ich dies ins Frondend holen das es z.b steht Preis für normale Benutzer und Preis für Spezial gruppe geht das oder nicht??

 
03.10.2017 12:40
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Anzeige in Frondend

ist mit einem Kauf Addon möglich...

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/shop-prices-usergroups.html?partner_id=57147

 
03.10.2017 13:12
#3
Pevv2011
Joomshopping forum user no avatar
Name: philipp
16.05.2015
Posts: 15
Quote
Aw: Anzeige in Frondend

Danke Frank

werde ich mir anschauen und Überlegen.

Aber Webdesinger

Könnte ihr nicht 2 Versionen Machen eine Kostenlos und eine zu bezahlen das heisst das bei der Kostenlose nur 1 Zusätzliche Gruppe erstellt werden kann und bei der Gekaufte Version mehr??


Letzte Änderung: 03.10.2017 14:13
 
03.10.2017 15:38
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Anzeige in Frondend

jeder der einen Shop gewerblich einsetzt und den Shop als FREE Version nutzt, der sollte auch bereit sein für Erweiterungen die schon speziell sind, dafür Geld zu investieren... Schau dir mal andere Shopsysteme an, da gibt es oft keine FREE Version...

Meinst du die Jungs hier bekommen ihre Brötchen beim Bäcker umsonst?


Letzte Änderung: 03.10.2017 15:39
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.