Schriftgrösse Schrift

11.10.2017 23:27
#1
finalwebdesign
Joomshopping forum user no avatar
Name: Arnzen
08.09.2012
Posts: 1
Quote
Schriftgrösse Schrift

Wer kann mir weiterhelfen versuche die Schriftgrösse in der Default CSS zu verändern
Produktname soll grösser sein
Zeile 776 .jshop_list_product .product .Name habe ich font size verändert von 16 auf 24px leider im frontend passiert nichts


Der eigentliche Text vom Produkt sollte Mittig sein welche zeile in der CSS ist dass wo ich es ändern muss

Siehe Bild
Text mittig
Produktname grösser
Schriftgrösse Schrift

 
12.10.2017 07:47
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25938
Quote
Aw: Schriftgrösse Schrift

url?
template default?

 
12.10.2017 09:31
#3
SYSOPONLINE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
02.04.2014
Posts: 168
Quote
Aw: Schriftgrösse Schrift

finalwebdesign - 11.10.2017 23:27
Wer kann mir weiterhelfen versuche die Schriftgrösse in der Default CSS zu verändern
Produktname soll grösser sein
Zeile 776 .jshop_list_product .product .Name habe ich font size verändert von 16 auf 24px leider im frontend passiert nichts


Der eigentliche Text vom Produkt sollte Mittig sein welche zeile in der CSS ist dass wo ich es ändern muss

Siehe Bild
Text mittig
Produktname grösser
Aw: Schriftgrösse Schrift


Hey finalwebdesign,

ich würde an deiner Stelle so wenig wie es nur geht an den CSS Dateien von Joomshopping ändern.
Die Einstellungen die du dort tätigst, sind ggf. nach Updates verschwunden und du musst sie dann neu einpflegen.

Besser wäre es wenn du eine custom.css Datei anlegst und dann dort die passenden Code Zeilen hinterlegst.

Bei dem Joomshopping default Template müsste der Code folgendermaßen aussehen:

.jshop_list_product .product .name {
font-size: 24px;
text-align: center;
}

.jshop_list_product .block_product {
font-size: 24px;
text-align: center;
}


Last change: 12.10.2017 09:43
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.