Bilder werden nicht angezeigt.

13.10.2017 09:18
#1
Seriel50
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
13.10.2017
Posts: 2
Quote
Bilder werden nicht angezeigt.

Hallo und Servus,

wir haben bei Smartaddons ein Template gekauft wo Euer Shop integriert ist. (gut gelungen im übrigen)
So nun zum Problem wenn ich einen Artikel anlege sehe ich leider die Produktbilder nicht auch die Demo Bilder sind nicht vorhanden sondern nur eine graue Fläche wo die Bilder sein solten. Ich habe mich schon an Smartaddons gewannt allerdings noch keine Nachricht erhalten und das ist Tage her.

Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Viele Grüße

Michael Dobler
Bilder werden nicht angezeigt.


Joomla: 3.7.2
JoomShopping: Version 4.16.1
PHP: Server-Version: 5.6.37
MySQL: PHP-Version: 5.6.30
Website Url: http://pro-coma.com
 
13.10.2017 10:00
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Bilder werden nicht angezeigt.

Hallo Michael,

das ist ein großer Nachteil von solchen Templates... die hinken sehr oft den Versionen vom Shop hinterher oder werden gar nicht oder viel zu spät aktualisiert...

Hier müsstest du jetzt warten bis Smartaddons das Shop Template aktualisiert oder selber den Code überprüfen und anpassen.

Egal wie schön Templates dieser Art sind, man hat jedoch was den Administrativen Aufwand an geht nur Probleme und viel Arbeit.

Gruß Frank

PS... Joomla und Shop sind bei dir nicht aktuell...


Last change: 13.10.2017 10:02
 
13.10.2017 10:59
#3
Seriel50
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
13.10.2017
Posts: 2
Quote
Aw: Bilder werden nicht angezeigt.

Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl nochmal mit Smartaddons reden müssen.

Grüße aus Hessen

Michael

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.