Anzeige Preis/kg in den Produktlisten / Produktdetails

06.11.2017 21:23
#1
DeniseH
Joomshopping forum user no avatar
Name: DeniseH
13.03.2012
Posts: 25
Quote
Anzeige Preis/kg in den Produktlisten / Produktdetails

Hallo,

beim Verkauf von Lebensmittel wird verlangt das auch der Preis pro kg angezeigt wird. Wie könnte ich das am besten lösen? Genial wäre da natürlich eine automatische Berechnung und Anzeige sonst muss ich das ja für jedes Produkt ausrechnen und händisch in den Text einpflegen.

Gibts da schon was?

Gruß
Denise

 
06.11.2017 22:29
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Anzeige Preis/kg in den Produktlisten / Produktdetails

Einstellungen -> Shop-Funktionen -> Produkte -> Grundpreis = OK

Der Rest wird dann im Artikel eingestellt...

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/11472.html?lang=de


Letzte Änderung: 06.11.2017 22:31
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.