Bildgröße auf Produktseite

22.11.2017 15:40
#1
chrisshl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
31.08.2017
Posts: 4
Quote
Bildgröße auf Produktseite

Hallo, an welchen "Schrauben" muss man den drehen damit das eigentliche Produktbild größer wird?
Beim hochladen hatte ich schon 500 Pixel angegeben allerdings wird dies nicht mit 500px angezeigt.

mein wunsch war eigentlich ein großes produktbild und rechts daneben 4 kleine mit jeweisl 120 px.

ist das umsetzbar?


Joomla: 3.8.2
JoomShopping: 4.16.3
 
22.11.2017 18:39
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Bildgröße auf Produktseite

die Bildgrößen werden im Admin eingestellt...

Komponenten -> JoomShopping -> Einstellungen -> Bild ... dort einfach mit den Werten spielen...
WICHTIG, nach einer Änderung müssen die Bilder neu hochgeladen werden im Artikel.
Alternativ gibt es hier unter Extensions eine Erweiterung wo man nachträglich die Bilder neu berechnen lassen kann, jedoch funktioniert das nicht bei jedem Provider...

 
24.11.2017 12:14
#3
chrisshl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Chris
31.08.2017
Posts: 4
Quote
Aw: Bildgröße auf Produktseite

Danke für deine Antwort, aber genau das habe ich ja schon eingestellt, wenn ich da 500px für das hauptbild einstelle wird die allerdings nie 500 px groß

 
24.11.2017 12:33
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Bildgröße auf Produktseite

Für Bilder dieser Größe muss wahrscheinlich der Code angepasst werden... soviel Platz ist da gar nicht vorgesehen...

Hier findes du raus welche Datei bearbeitet werden muss https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3567.html?lang=de
Anpassungen am CSS Code sind auch nötig.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.