Bestellbestätigung

05.03.2018 11:47
#1
edv-weinmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhard Weinmann
23.10.2012
Posts: 106
Quote
Bestellbestätigung

Hi, wenn ich bei euch etwas bestelle dann bekomme ich erst eine Bestellbestätigung (aussehen wie die Rechnung) und erst nach Geldeingang versendet ihr die endgültige Rechnung!

Wie und wo finde ich dies in den Extensions??

 
06.03.2018 08:04
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Bestellbestätigung

Menu - My orders.

 
07.03.2018 17:09
#3
edv-weinmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Gerhard Weinmann
23.10.2012
Posts: 106
Quote
Aw: Bestellbestätigung

das meinte ich weniger, ich meinte das pdf das ihr vor Geldeingang versendet.... also die bestellbestätigung als pdf in der email!

 
07.03.2018 20:28
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: Bestellbestätigung

No addons.
Work only with company booking system.(special code)

OR

See addon
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/next-finished-order-number.html?lang=en


Letzte Änderung: 07.03.2018 20:30
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.