Bereiche belegen

05.07.2011 10:43
#1
Audiolino
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rainer Gussek
16.06.2011
Posts: 5
Quote
Bereiche belegen

Dr.Rivera - 05.07.2011 09:11
Hallo,

Es sind 2-3 erhebliche Mankos in der Software,...


Welche? Sprich doch.(außer der schon genannten Schwäche)

Der Shop ist bis jetzt doch so gut geworden weil
1. die Joomshopping-Mitarbeiter gute Arbeit leisten und
2. weil die User im Forum mitteilen, was sie gut finden und was nicht, was funktioniert und was nicht, was rechtlich ok ist und was nicht.


Grüße


Ich mache es mal in einem neuen Thema =8-))

Wir benutzen ein template mit drei Spalten. "links" sitzt die "Suche" und ein "Menü", in der Mitte der Beitrag, "rechts" der Warenkorb von Joomshop. Über das Modul "mod_additional_articl" können wir im Bereich "rechts" zum Artikel im Hauptbereich noch Zusatzinfos (Tipps) auswerfen. Im Joomshop-Bereich geht das leider nicht, weil die Joomla-Beiträge und die Joomshop-Produkte unterschiedlich verwaltet werden. Mir würde es schon viel helfen, wenn wir die "verwandten Produkte" im Joomshop-Bereich nicht unterhalb der Beiträge auswerfen lassen, sondern sie in den Bereich "rechts" in unsere dritte Spalte bekämen.

Mache morgen die Überweisung für joomshop fertig. Mich stört es nicht, dass der Verweis auf das Copyright im Shop eingeblendet wird, aber ich möchte das Programm schon unterstützen ...

Rainer


Joomla: 1.5
JoomShopping: 2.8.4
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved