Produktseite wird nicht angezeigt

06.05.2018 08:58
#1
andip
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
16.03.2014
Posts: 5
Quote
Produktseite wird nicht angezeigt

Seit dem Update auf PHP 7.2 wir bei mir am Frontend keine Produktseite mehr angezeigt.
Folgende Fehlermeldung erscheint:

0
TOO FEW ARGUMENTS TO FUNCTION PLGCONTENTKOMENTO::ONAFTERDISPLAYPRODUCT(), 1 PASSED IN /HOME/.SITES/122/SITE364/WEB/LIBRARIES/JOOMLA/EVENT/EVENT.PHP ON LINE 70 AND EXACTLY 3 EXPECTED
Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben.
Sie über eine Suchmaschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben.
Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben.
Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben.
Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

Leider ist meine JoomShopping Version nicht auf dem neuesten Stand. Aber auch das Update im Backend funktioniert nicht ... da erhalte ich nur die Fehlermeldung:

archive does not exist

Gibt es da Irgendwelche Lösungsansätze?

Liebe Grüße


Joomla: 3.8.7
JoomShopping: 4.6.1
PHP: 7.2.4
MySQL: 5.1.73
Website Url: www.michaellanger.at
 
06.05.2018 09:24
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Produktseite wird nicht angezeigt

erster und einziger Lösungsansatz ist abhängig welche Joomla bzw. Joomshopping Version aktuell im Einsatz ist auf PHP 7.0 umzustellen und dann alle Erweiterungen auf Stand zu bringen. Es gibt noch zu viele Erweiterungen welche nicht mit PHP 7.2 zurecht kommen. PHP 7.1 ist aktuell ausreichend für den Betrieb. Mit der 7.2er Version würde ich noch warten...

 
06.05.2018 09:45
#3
andip
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas
16.03.2014
Posts: 5
Quote
Aw: Produktseite wird nicht angezeigt

Vielen Dank für die rasche antwort!

Downgrade auf php 7 hat geholfen!

 
06.05.2018 09:59
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Produktseite wird nicht angezeigt

Fix update joomshopping
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/33/3844.html?lang=en&start=20#24

 
09.07.2019 02:49
#5
tinax
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bettina Keilholz
19.04.2013
Posts: 14
Quote
Aw: Produktseite wird nicht angezeigt

Ich hab das gleiche Problem. Trotz PHP 7.1

LG Bettina


Joomla: 3.9
JoomShopping: 4.18
PHP: 7.1
 
09.07.2019 07:58
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Produktseite wird nicht angezeigt

error?

list addon / plugin? (version)

 
09.07.2019 13:15
#7
tinax
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bettina Keilholz
19.04.2013
Posts: 14
Quote
Aw: Produktseite wird nicht angezeigt

Ich hab es hinbekommen. Alles gut.


Letzte Änderung: 09.07.2019 13:35
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.