Kategorie Baum

14.06.2018 12:31
#1
SlotCarDreams
User SlotCarDreams
Name: Walter
30.04.2013
Posts: 110
Quote
Kategorie Baum

Hallo,

wir wollen als nächstes den Kategorie Baum angehen. Der Baum ist auch in der Responsive Ansicht immer voll da. Am Desktop ist das auch so gewollt, aber gerade auf Handys oder Tablet ist das für die Kunden mühsam, weil es jede Menge scrollen bedeutet.

Ein fertiges Adddon konnte ich dazu nicht finden, aber sehe an einigen Shops mit joomshoping das es wohl geht.

Unsere Frage daher. Ist es möglich die Daten vom Shop abzufangen und den Baum im Template dann so wie wir es programmieren dazustellen?

Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich formuliert.

Danke Grüße
Walter


Joomla: 3.8.8
JoomShopping: 4.17
Website Url: www.slotcardreams.at
 
28.06.2018 10:36
#2
SlotCarDreams
User SlotCarDreams
Name: Walter
30.04.2013
Posts: 110
Quote
Aw: Kategorie Baum

Hat keiner eine hilfreiche Antwort dazu?

 
28.06.2018 16:09
#3
le5
Joomshopping forum user no avatar
Name: le5 GmbH
17.03.2012
Posts: 74
Quote
Aw: Kategorie Baum

Wenn Du Bootstrap verwendest mit den entsprechenden CSS Klassen arbeiten und ein mod_menu override schreiben.
Oder zusätzlich jQuery mmenu http://mmenu.frebsite.nl/ einsetzen, wobei ich da auch overrides verwende.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.