Falscher Preis

02.09.2011 11:36
#1
vanbrel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans
29.08.2011
Posts: 34
Quote
Falscher Preis

Hallo

seltsames Phänomen: ich habe ein produkt dupliziert und danach bearbeitet. Soweit, so gut.

In der Übersicht ist alles o.k. - es wird der richtige neue Preis angezeigt (59.00 €). aber auf der produktseite sind alle Änderungen o.k. - nur der preis wird vom ursprünglichehn Produkt gezeigt (64.00 €).

ich habe screen-shots angehängt.

Grüße
Falscher Preis

 
02.09.2011 11:36
#2
vanbrel
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans
29.08.2011
Posts: 34
Quote
Aw: Falscher Preis

hier der 2. screenshot
Aw: Falscher Preis


Letzte Änderung: 24.10.2016 16:00
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.