Sprache der Module

26.10.2011 14:38
#1
hvwebdesign
Joomshopping forum user no avatar
Name: Heri Vielsäcker
24.10.2011
Posts: 21
Quote
Sprache der Module

Hallo,

ich erstelle einen 3-sprachigen Job und habe diverse Module installiert.

Bei dem Search-Modul werden auch alle Angaben entsprechend der eingestellten Sprache in der richtigen Sprache angezeigt. Z. B. bei den Modulen Login, Cart, Wishlist u. Bestseller werden jedoch grundsätzlich nur die englischen Angaben angezeigt.

Die Sprachdateien der Module habe ich bereits überprüft und sie sind jeweils in allen Sprachen vorhanden.

Was muss ich umstellen, damit alle Module 3-sprachig funktionieren?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Heri


Joomla: 1.7.1
JoomShopping: 3.2.7
 
26.10.2011 15:53
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Sprache der Module

Hallo,

habe das mal getestet, müsste gehen. Hmm bestimmte Einstellungen bei Joomshopping fallen mir nicht ein. Na ja, Sprachen werden sicher vorhanden und aktiviert sein.
Vielleicht eher eine Joomla-Einstellung. Kannst du einen Test machen mit einem anderen Modul, nicht von Joomshopping?. Wenn das auch nicht ginge, liegt es eher an den allg. Einstellungen.

Na, besonders hilfreich war das eher nicht...

Grüße


Last change: 26.10.2011 15:53

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
26.10.2011 16:17
#3
hvwebdesign
Joomshopping forum user no avatar
Name: Heri Vielsäcker
24.10.2011
Posts: 21
Quote
Aw: Sprache der Module

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe es mit dem Joomla-internen Statistik-Modul getestet.Bei diesem Modul funktioniert alles einwandfrei. Auch beim Joomshop-Search-Modul funktioniert der Sprachwechsel. Jedoch nicht bei den bereits genannten Modulen.

Viele Grüße

Heri

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.