Anzeige Kategoriename

30.10.2011 15:09
#1
redfox
Joomshopping forum user no avatar
Name: redfox
24.02.2011
Сообщения: 1
Quote
Anzeige Kategoriename

Hallo,
ich bin begeistert über diesen Shop! Alles funzt auch wunderbar; nur die Kategorienamen erscheinen immer, dazu noch sehr groß, auch wenn ich die Anzeige der Titel im Menue auf 'verbergen' gesetzt habe.
Wie könnte ich das ändern?


Joomla: 1.7.2
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.2.16
MySQL: 5.1.41

Последнее изменение: 30.10.2011 15:10
 
30.10.2011 15:40
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: Anzeige Kategoriename

Hallo,

ausblenden hatte ich auch versucht, geht wohl nicht.
Was dir vielleicht hilft ist:
Die Überschrift in die "h1" in deinem Template. Die kannst du dort anpassen.

Hello Webdesigner,

hidden the title of the category is not possible?
What do you mean?

Grüße/Greetings


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.