Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

14.11.2011 10:23
#1
streetz82
Joomshopping forum user no avatar
Name: Holger
13.11.2011
Posts: 5
Quote
Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

Hi,

ich habe den Shop eingerichtet, finde ihn auch sehr gut. Aber jetzt ist mir beim testen aufgefallen, dass beim Bestellvorgang bereits alle meine Kontaktdaten angezeigt werden. Habe Cookies gelöscht, weiterhin alle Daten.

Wie kann ich erreichen, dass bei einem neuen Kunden NICHT meine Daten angezeigt werden?


Besten Dank im Voraus!!
Holger


Joomla: 1.5.24
JoomShopping: 2.9.7
 
15.11.2011 09:53
#2
streetz82
Joomshopping forum user no avatar
Name: Holger
13.11.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

Weiß keiner, wie man das Problem behebt oder ist der Fehler so dumm, dass keiner antworten will?

 
15.11.2011 12:50
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25920
Quote
Aw: Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

Url?

 
15.11.2011 13:28
#4
streetz82
Joomshopping forum user no avatar
Name: Holger
13.11.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

Die Webseite ist noch nicht online.
Wenn ich auf "Zur Kasse" klicke, dann sind in dem Feld bereits meine eigenen Kontaktdaten eingetragen - auch, wenn ich von einem anderen Computer aus die Seite besuche.

Es sind aber nur die Pflichtfelder ausgefüllt.

 
09.01.2012 16:45
#5
streetz82
Joomshopping forum user no avatar
Name: Holger
13.11.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

Habe das Problem mit den Kontaktdaten gelöst. Allerdings geht es jetzt nach der Eingabe aller Kundendaten nicht weiter...

Kann jemand helfen?

Die Adresse ist http://www.ceramight.com/index.php?option=com_jshopping&controller=category&Itemid=54
oder unter www.ceramight.com auf Bestellung gehen.


Besten Dank im Voraus!

PS: Das Problem gab es nicht, als noch eine Registrierung erforderlich war. Allerdings möchte ich das niemandem "aufzwingen"...


Website Url: www.ceramight.com

Letzte Änderung: 09.01.2012 16:48
 
10.01.2012 11:05
#6
streetz82
Joomshopping forum user no avatar
Name: Holger
13.11.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

Ich glaube, es funktioniert jetzt alles.
Gerne können die Shopfunktionen getestet werden.

Einfach in der Bestellung als Kommentar "Test" eingeben.
Danke!


PS: Wenn euch CeraMight zusagt, könnt ihr es natürlich auch bestellen ;)


Website Url: www.ceramight.com

Letzte Änderung: 10.01.2012 11:06
 
10.01.2012 22:12
#7
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Kontaktdaten im Kontaktformular ändern

Falls Dein Problem noch aktuell ist!

Wenn in der Joomla eigenen Benutzerverwaltung User schon vor der Shop-Installation angelegt sind, dann er scheinen diese auch in der Kundenauflistung in Joomshopping.

(Wenn ich mich recht entsinne)

Gruß

B

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.