Grundpreis ändert sich

29.11.2011 22:36
#1
pagegestalter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Torsten
07.11.2011
Posts: 4
Quote
Grundpreis ändert sich

Hallo,

Wenn ich ein Attribute auswähle zB 2Kg dann ändert sich auch der Grundpreis. Der Grundpreis zB 1,40 Euro / Kg soll stehen bleiben. Wenn ich 2Kg auswähle wird mir als Preis 2,80 Euro angezeigt, das ist korrekt. Allerdings steht dann beim Grundpreis auch 2,80 Euro / Kg und das ist falsch. Der Grundpreis darf sich nicht verändern. Gibt es hierfür schon eine Lösung?


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.2.7
Website Url: http://www.schlemmerpfote.de/index.php/online-shop
 
30.11.2011 08:18
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 19064
Quote
Aw: Grundpreis ändert sich

set "weight / volume / units" for attribut

 
01.12.2011 12:37
#3
pagegestalter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Torsten
07.11.2011
Posts: 4
Quote
Aw: Grundpreis ändert sich

Ich möchte das Attribut nicht ändern. Es geht mir um den Grundpreis. Der Grundpreis darf sich nicht verändern.

 
06.12.2011 09:24
#4
pagegestalter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Torsten
07.11.2011
Posts: 4
Quote
Aw: Grundpreis ändert sich

hat niemand eine Lösung?

 
06.12.2011 09:52
#5
pagegestalter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Torsten
07.11.2011
Posts: 4
Quote
Aw: Grundpreis ändert sich

Ok hat sich erledigt!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.