Neues Produkt angelegt danach im Frontend weiße Seite

13.12.2011 16:04
#1
wallis
Joomshopping forum user no avatar
Name: Marc Fiebert
13.02.2009
Posts: 1
Quote
Neues Produkt angelegt danach im Frontend weiße Seite

Hallo Freunde,

ich habe gerade mit der aktuellsten Version Joomla 1.7.3 und JoomShopping 3.2.7 meinen Shop erstellt.
Alles lief tadellos.

Nach dem Einrichten der Kategorien etc. erstellte ich das erste Produkte. Dieses habe ich gespeichert. Ich bekam keine Fehlermeldung noch passierte etwas außergewöhnliches.

Als ich meinen Shop im Frontend anschauen wollte, bracuhte der Safari (Mac-Browser) eine längere Ladezeit als sonst, bevor er mir nur eine weiße Seite anzeigte.

Ich habe dem neuen Artikel kein Bild hochgeladen etc. Einfach nur Testdaten eingetragen.
Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und hat eine Lösung parat?

Vielen Dank im Voraus!


Joomla: 1.7.3
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.3.5
MySQL: 3.3.9.2
Website Url: noch localhost
 
13.12.2011 16:27
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16480
Quote
Aw: Neues Produkt angelegt danach im Frontend weiße Seite

See http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/10/515.html?lang=en

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved