Fehler bei der Kundenregistrierung

23.12.2011 10:57
#1
hz-edv
Joomshopping forum user no avatar
Name: Zimmer
01.12.2011
Posts: 3
Quote
Fehler bei der Kundenregistrierung

Hallo,
ich nutze den Shop Version 2.9.7 mit Joomla 1.5.23 im Legacy Modus.
Der Shop funktioniert soweit wunderbar bis auf die Kundenanmeldung beim Kauf.
Dort werden in den Registrierungsfeldern keine Bindestriche zb. in der E-mailadresse / Orten mit Doppelnamen oder der Telefonnummer akzeptiert der Einkauf wird dann nicht weiter geführt.
Wie kann ich dieses Verhalten korrigieren.
Mit freundliche Grüßen


Joomla: Joomla 1.5.23 im Legacy Modus
JoomShopping: 2.9.7
Website Url: http://www.presso-vertrieb.com
 
23.12.2011 11:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25934
Quote
Aw: Fehler bei der Kundenregistrierung

Email - unique.

1 user - 1 email

 
23.12.2011 11:26
#3
hz-edv
Joomshopping forum user no avatar
Name: Zimmer
01.12.2011
Posts: 3
Quote
Aw: Fehler bei der Kundenregistrierung

webdesigner - 23.12.2011 11:07
Email - unique.

1 user - 1 email


Ich beherrsche die Englische Sprache leider nur sehr eingeschränkt deshalb wäre es schön wenn ich Hilfe in Deutsch bekommen könnte.

 
23.12.2011 11:53
#4
hz-edv
Joomshopping forum user no avatar
Name: Zimmer
01.12.2011
Posts: 3
Quote
Aw: Fehler bei der Kundenregistrierung

Problem ist gelöst.
Da meine E-mailadresse als Admin im Joomla hinterlegt war konnte ich diese nicht zu einem Testkauf verwenden.

Vielen Dank für die Hilfe und für die kostenlose Arbeit an diesem Programm.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.