Fehlermeldung bei Kundenregistierung (nach Update auf Joomla 2.5.1)

04.02.2012 23:36
#1
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Fehlermeldung bei Kundenregistierung (nach Update auf Joomla 2.5.1)

Hallo zusammen,

mit der V 2.5.1 gab es beim Update keine (30) Fehler mehr, wie mit V 2.5.0 - alles perfekt soweit. :-)

Nun habe ich aber folgende Meldung beim der Kundenregistierung:

1. in rot (Fehler):
Die automatische Kontakterstellung konnte nicht durchgeführt werden weil keine Kontaktkategorie ausgewählt wurde!

2. in blau (i.O.):
Das Benutzerkonto wurde erstellt und ein Aktivierungslink wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Vor dem ersten Anmelden muss das Benutzerkonto durch Klicken auf den Aktivierungslink bestätigt werden.

Hab alle Einstellungsvarianten durchprobiert - keine Änderung.

Wie bekomme ich diese 1. Meldung weg?

Gruß

B


Joomla: 2.5.1
JoomShopping: 3.4.2
 
05.02.2012 00:14
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: Fehlermeldung bei Kundenregistierung (nach Update auf Joomla 2.5.1)

Habs schon:

Erweiterungen - Plugins - Benutzer-Kontakterstellung deaktivieren.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved