Fehlermeldung bei Kundenregistierung (nach Update auf Joomla 2.5.1)

04.02.2012 23:36
#1
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 641
Quote
Fehlermeldung bei Kundenregistierung (nach Update auf Joomla 2.5.1)

Hallo zusammen,

mit der V 2.5.1 gab es beim Update keine (30) Fehler mehr, wie mit V 2.5.0 - alles perfekt soweit. :-)

Nun habe ich aber folgende Meldung beim der Kundenregistierung:

1. in rot (Fehler):
Die automatische Kontakterstellung konnte nicht durchgeführt werden weil keine Kontaktkategorie ausgewählt wurde!

2. in blau (i.O.):
Das Benutzerkonto wurde erstellt und ein Aktivierungslink wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Vor dem ersten Anmelden muss das Benutzerkonto durch Klicken auf den Aktivierungslink bestätigt werden.

Hab alle Einstellungsvarianten durchprobiert - keine Änderung.

Wie bekomme ich diese 1. Meldung weg?

Gruß

B


Joomla: 2.5.1
JoomShopping: 3.4.2
 
05.02.2012 00:14
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 641
Quote
Aw: Fehlermeldung bei Kundenregistierung (nach Update auf Joomla 2.5.1)

Habs schon:

Erweiterungen - Plugins - Benutzer-Kontakterstellung deaktivieren.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.