Produkte groß zoomen

05.02.2012 18:38
#1
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Produkte groß zoomen

Hallo,

ich würde gerne meinen alten shop, jetzt wo die Migration ansteht, gerne auf joomshopping umstellen.

Mir ist es wichtig, dass man die Produkte groß zoomen kann, wie hier http://www.declex.de/galerie-shop/alle-bilder.html Dafür hatte ich mir magiczoomplus gekauft, aber das läuft unter joomshopping laut Seite nicht.

Auf der Produktdetailseite geht das, aber es soll schon vorher gehen, wo die ganzen Produkte auf einmal sichtbar sind.

Ist dies möglich? Gibt es vielleicht ein Plugin oder kann man es in der php angeben?

Ich wäre sehr froh, wenn ich umsteigen könnte und hoffe auf eine positive Antwort.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.