Menü bei Unterkategorie anzeigen

14.02.2012 09:10
#1
noisemaker
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
13.02.2012
Posts: 18
Quote
Menü bei Unterkategorie anzeigen

Hallo,

habe Joomshopping seit gestern in Betrieb nachdem ich bei VirtueMart an den einfachsten Dingen gescheitert bin und mir keiner helfen konnte / wollte.

Hier habe ich jedoch superschnelle Ergebnisse erhalten und konnte auch nach meinen Vorstellungen Änderungen vornehmen.

Dennoch eine Frage:
Ich habe auf meiner Seite ein Splitmenü eingebaut, Hauptpunkte oben am Rand, Untermenü auf der linken Seite. Wenn ich jetzt Produkte in Kategorien anlege und diese verlinke wird mir das Menü weiterhin angezeigt, sobald ich jedoch eine Unterkategorie habe, wird das Menü ausgeblendet. Eigentlich klar, weil das Menü dieser Seite nicht zugewiesen ist. Wie aber kann ich das Menü dieser Seite ebenfalls zuweisen? Irgendjemand eine Idee?

Weiters wird bei mir die Größe der Bilder aus der Konfiguration nicht übernommen... Kann da einstellen was ich möchte, die Bilder bleiben in der Ursprungsgrösse. Gibt es hier einen Trick?

Vielen Dank im Voraus!


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3.4.2
PHP: 5.2.17-0.dotdeb.0
 
14.02.2012 11:09
#2
noisemaker
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
13.02.2012
Posts: 18
Quote
Aw: Menü bei Unterkategorie anzeigen

Problem erkannt - Problem gebannt: Das Modul mit dem Splitmenü muss "allen Seiten ausser den ausgewählten" zugewiesen werden.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved