bestellung abschicken nur einmal möglich

26.02.2012 22:07
#1
nesai
Joomshopping forum user no avatar
Name: nesai
30.01.2012
Сообщения: 3
Quote
bestellung abschicken nur einmal möglich

hallo zusammen,

wie schaffe ich es, dass im frontend der button "bestellung abschicken" nur einmal angeklickt werden kann. wenn der server zu langsam reagiert, kann der kunde mehrmals die selbe bestellung schicken und das möchte ich abfangen.

besten dank schon im voraus

 
27.02.2012 11:10
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: bestellung abschicken nur einmal möglich

Hallo,

habe gerade mal nervös gezuckt....oh ja die Bestellung wird mehrfach abgeschickt.


Hello Webdesigner,

is it possible to create a Zeitverzögerung / time lag between orders?
Or another solution?

This must be a solution within the shop, no pay-modul....

Greetings


Последнее изменение: 27.02.2012 11:11

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
27.02.2012 20:10
#3
nesai
Joomshopping forum user no avatar
Name: nesai
30.01.2012
Сообщения: 3
Quote
Aw: bestellung abschicken nur einmal möglich

naja, es würde schon ein popupfenster reichen, welches den "Bestellung abschicken" button verdeckt, evtl hat jemand eine idee wie man sowas ralisiert bzw. wo das eingebaut werden kann.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.