Darstellung der Attribute im Frontend

01.03.2012 16:32
#1
rpaerd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ralph Pankow
23.07.2011
Posts: 16
Quote
Darstellung der Attribute im Frontend

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo genau das Layout für das Frontend der Produktinfo eingestellt wird.
Mein Problem:
ich habe 12 Attribute mit Radio-Buttons, die jetzt so dicht zusammen kleben, dass von Übersichtlichkeit oder Kundenfreundlichkeit nicht mehr die Rede sein kann.
Mich würden 2 Dinge interessieren:
1. ich würde gern die Optionen der Attribute untereinander haben
2. ich hätte gern einen größeren Abstand zwischen den einzelnen Attributen

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

VG
Ralph

 
01.03.2012 20:11
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 19068
Quote
Aw: Darstellung der Attribute im Frontend

1. Use css.
2. change file:

components\com_jshopping\lib\function.php

function sprintRadioList($list, $name, $params, $key, $val, $actived = null){
$html = "";
$id = str_replace("[","",$name);
$id = str_replace("]","",$id);
foreach($list as $obj){
$id_text = $id.$obj->$key;
if ($obj->$key == $actived) $sel = ' checked="true"'; else $sel = '';
$html.='<span class="input_type_radio"><input type="radio" name="'.$name.'" id="'.$id_text.'" value="'.$obj->$key.'"'.$sel.' '.$params.'> <label for="'.$id_text.'">'.$obj->$val."</label></span> ";
}
return $html;
}


Letzte Änderung: 01.03.2012 20:11
 
05.03.2012 17:58
#3
rpaerd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ralph Pankow
23.07.2011
Posts: 16
Quote
Aw: Darstellung der Attribute im Frontend

vielen Dank, das hat geholfen!

Viele Grüße
Ralph

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.