Produktkategorie als Überschrift anzeigen

23.03.2012 11:15
#1
LokiKnows
Joomshopping forum user no avatar
Name: Nikolaidis
21.03.2012
Posts: 4
Quote
Produktkategorie als Überschrift anzeigen

Hallo zusammen,

Ich habe den Shop installiert was alles einwandfrei funktioniert hat.
Jetzt möchte ich gerne, dass die Produktkategorie auch im Frontend angezeigt wird. Am Besten als eine Art Überschrift.
Zur genaueren Erklärung: Ich habe ca 15 Produkte wobei 2-5 Produkte jeweils in einer von den bis zu vier Kategorien enthalten sind. Diese Produkte sollen auf einer Seite untereinander und nach Kategorie sortiert dargestellt werden. Idealerweise mit der Kategorie als Überschrift.
Das Modul Joomshopping Categories habe ich schon getestet. Dieses ermöglicht leider nur eine Art zusätzliche Navigation, sodass die Produkte auf verschiedene Seiten verteilt werden.

Vielen Dank für Tips und Anregungen!
Mary


Joomla: 2.5.3
JoomShopping: 3.5.1
 
23.03.2012 23:37
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Produktkategorie als Überschrift anzeigen

Hallo,

das dürfte meiner Ansicht nach nur durch das Umprogrammieren der Kategorieansicht bzw. der Produktansicht machbar sein. Mit anderen Worten, es ist nicht so ohne weiteres möglich.

Da mit 15 Produkten der Shop einigermaßen übersichtlich ist, dürfte es nicht schlimm sein einfach die Produkte ohne Kategorieüberschrift aufzulisten. Aber natürlich verstehe ich die Problematik der Sortierung und Themenzugehörigkeiten deiner Produkte.

Gruß SW

 
24.03.2012 19:34
#3
LokiKnows
Joomshopping forum user no avatar
Name: Nikolaidis
21.03.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Produktkategorie als Überschrift anzeigen

Danke für die Antwort. Das habe ich mir auch schon gedacht.. Schade. Dann muss ich mal schauen wie ich das mache.
Lg Mary

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.