Bilder in Detailansicht zu groß

24.03.2012 14:13
#1
romett
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roland Mett
09.05.2011
Posts: 11
Quote
Bilder in Detailansicht zu groß

Hallo,

ich habe das Problem, dass ein Produkt mit Bildern in der Detailansicht das erste Bild in der Breite des Templates (980 px) ausgibt. In den Voreinstellungen habe ich für die Bildbreite des Produktes 500 Pixel eingegeben. Unter den Bildeinstellungen direkt im Produkt ist auch ausgewählt: Grösse in Konfiguration.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank, Roland


Joomla: 2.5.3
JoomShopping: 3.5.1
 
24.03.2012 16:40
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Bilder in Detailansicht zu groß

Lösch mal das Bild wieder und lade es neu hoch. Die Angaben für die Bildgröße musst du vor dem Hochladen machen.

Gruß

 
24.03.2012 16:45
#3
romett
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roland Mett
09.05.2011
Posts: 11
Quote
Aw: Bilder in Detailansicht zu groß

Hallo,

hat leider nicht geklappt. Bilder gelöscht, Produkt gespeichert. Bildgrößen eingestellt. Bilder neu hochgeladen und gespeichert - gleiches Ergebnis (siehe Screenshot)
Aw: Bilder in Detailansicht zu groß

 
24.03.2012 16:51
#4
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Bilder in Detailansicht zu groß

Lösch nochmal das Bild, stelle mal die Werte 500 Breite und Höhe 0 bei "Andere Größe eintragen" ein und lade dann mal hoch. Speichern oben rechts nicht vergessen.

 
24.03.2012 17:16
#5
romett
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roland Mett
09.05.2011
Posts: 11
Quote
Aw: Bilder in Detailansicht zu groß

leider kein Erfolg

 
24.03.2012 17:34
#6
romett
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roland Mett
09.05.2011
Posts: 11
Quote
Aw: Bilder in Detailansicht zu groß

Danke trotzdem. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich im verwendeten Template irgendwas versaut habe. Eine neue Installation mit Beispieldateien funktioniert.

Gruß Roland

 
24.03.2012 17:37
#7
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Bilder in Detailansicht zu groß

Wenn du natürlich im Template was gemacht hast, dann ist der Fehler zumindest erklärbar. Viel Erfolg beim Shopbau :)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.