Mehrere Attribute in einem Produkt möglich?

25.03.2012 09:16
#1
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Mehrere Attribute in einem Produkt möglich?

Hallo,

nachdem ich nun meinen ersten Shop von virtuemart auf joomshopping geändert habe, wollte ich dies auch mit meinem zweiten shop machen und stieß dabei auf eine Problematik.

Ich brauche für einen Artikel 3 verschiedene Attribute, die den Preis letztendlich bestimmen. Hier ein Beispiel:

http://www.declex.de/kunstwerk-vom-foto/747-zeichnung-foto-collage.html

Das erste Attribut ist die Auswahl von Material und Größe, was ja gut mit Joomshopping geht.

Das zweite Attribut sind die Anzahl der Objekte und das dritte Attribut ist die Frage nach einem Scan.

Zweitens und Drittens bekomme ich mit joomshopping nicht hin.

Geht es nicht oder kann mir jemand sagen, wie ich das Problem löse?

Danke im Voraus.


Letzte Änderung: 25.03.2012 09:21
 
25.03.2012 16:07
#2
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 166
Quote
Aw: Mehrere Attribute in einem Produkt möglich?

You can build as many attributes as you want and assign as many of them as you wish to any product.

administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=attributes

Then in Product just pick the attributes. Pick them all at the same time though. You cannot add one after you have already attributes there. You have to delete them all and then re-add them all.

Hope this makes sense!!

Bestens

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved