Darstellung der Attribute im Frontend

26.03.2012 20:52
#1
DominikW
Joomshopping forum user no avatar
Name: DominikW
20.10.2011
Posts: 1
Quote
Darstellung der Attribute im Frontend

Hallo,
wie kann ich die Darstellung der Attribute im Frontend anpassen?
Die Größe der Attributbilder konnte ich im CSS anpassen, aber was muss ich ändern damit die Auswahlboxen nicht direkt am Text "kleben" und wie bekomme ich sie in eine Linie mit dem Text?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Darstellung der Attribute im Frontend

 
26.03.2012 21:01
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Darstellung der Attribute im Frontend

Hallo,

leider kann ich´s nicht testen. Aber befasse dich mal mit margin und padding und evtl. line-height.

Gruß SW

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.