attribute mehrmals auswählen können

01.04.2012 18:11
#1
hakankurt
Joomshopping forum user no avatar
Name: hakan
01.04.2012
Posts: 1
Quote
attribute mehrmals auswählen können

hallo,

wie kann man so ein Attribut erstellen, wie auf disem Bild.
attribute mehrmals auswählen können


Joomla: 2.5.3
JoomShopping: 3.5.1
 
01.04.2012 19:19
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: attribute mehrmals auswählen können

Hallo,

nein, geht nicht. Bei den Attributen ist keine Mehrfachauswahl möglich.
Das ist für dein Beispiel sehr schlecht, weil für alle zusätzlichen Beilagen extra Attribute erstellt werden müssen.


Grüße


Webdesigner, you have any idea? I think he need a "Mehrfachauswahl" for his attributes. Is this possible?


Last change: 01.04.2012 19:22

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
02.04.2012 09:01
#3
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Posts: 178
Quote
Aw: attribute mehrmals auswählen können

Hallo Kurt,

ich hatte gerade dein Problem gelesen und wollte es ausprobieren. Schade, dass keine Mehfachauswahl möglich ist, aber ich würde es wohl so lösen. Ich habe das mal testhalber angelegt. Vllt. hilft es dir ja weiter.
Aw: attribute mehrmals auswählen können

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.