Sortieren der Produkte "Vordefiniert" funktioniert nicht mehr

02.04.2012 23:00
#1
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Сообщения: 178
Quote
Sortieren der Produkte "Vordefiniert" funktioniert nicht mehr

Hallo,

auf der Seite http://www.roh-kostbar.de/rohkost-shop/rohstoffeprodukte passieren komische Dinge, die ich nicht verstehe.

Im linken Menü brachten die Menüpunkte keine Produkte, sondern eine leere Seite. Die Einstellungen im Backend waren alle richtig. Nun habe ich die Einstellungen erst falsch gemacht und dann wieder richtig, wie vorher und danach war wieder alles in Ordnung. Dies musste ich mit allen vier Menüpunkten machen. Wie kann sowas passieren?

Aber nun die wichtige Frage. Die Produkte sollen vordefiniert sortiert werden. Dies habe ich im backend auch eingestellt, aber sie werden nun nach Namen sortiert. Bis gestern war noch alles O.K.
Meiner Meinung gab es auch bei der Auswahl im frontend den Punkt "Vordefinierte" Da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Falls ja, warum ist er jetzt weg?

Was kann ich machen?

Danke im Voraus.


Последнее изменение: 02.04.2012 23:07
 
04.04.2012 11:20
#2
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Сообщения: 178
Quote
Aw: Sortieren der Produkte "Vordefiniert" funktioniert nicht mehr

Könnte es sein, dass man die Einstellung "Vordefiniert" nicht mehr verwenden kann, weil es dass nach dem Update nicht mehr gibt?

 
04.04.2012 11:25
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: Sortieren der Produkte "Vordefiniert" funktioniert nicht mehr

works only for the categories

 
04.04.2012 12:16
#4
dette
Joomshopping forum user no avatar
Name: dette
02.09.2011
Сообщения: 178
Quote
Aw: Sortieren der Produkte "Vordefiniert" funktioniert nicht mehr

danke für die Info

Aber vor ein paar Tagen hatte Vordefiniet noch funktioniert. Warum wurde das geändert? Kann man das nicht wieder mit reinnehmen?

Das wäre wunderbar.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.