Produkt verlinken?

03.04.2012 21:41
#1
Dingens
User Dingens
Name: Rolf Wagels
28.03.2012
Posts: 683
Quote
Produkt verlinken?

Moin
ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch:
Wie kann ich direkt auf eine Produktseite verlinken? Wenn ich Joomshopping Produkt bei Linkerstellung auswählen kann ich category id, vendor ID etc. angeben, aber keines führt mich direkt zum Produkt?
Danke!


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.5.1
PHP: 5
Website Url: http://www.irishtrad.de/bi/index.php/de/bodhrans-coreline
 
03.04.2012 22:27
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Produkt verlinken?

In der Menüauswahl kann man auch nicht auf ein Produkt verlinken, sondern nur alle Produkte einer Kategorie oder eines Händlers anzeigen lassen. Keine einzelnen Produkte.

Wenn du auf ein einzelnes Produkt verlinken willst, dann erstelle einen normalen Menüpunkt und gib bei Link die URL zum Produkt an.

Gruß SW

 
04.04.2012 09:24
#3
Dingens
User Dingens
Name: Rolf Wagels
28.03.2012
Posts: 683
Quote
Aw: Produkt verlinken?

Moin
okay, danke. Hat das einen bestimmten Grund? Oder braucht das außer mir keiner? ;-)
Grüße
der Dingens

 
04.04.2012 11:22
#4
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Produkt verlinken?

Nun, diese Funktion braucht man nicht, weil die in Joomla ja schon drin ist. Menüpunkt erstellen und auf was verlinken, es spielt ja keine Rolle ob man auf einen Beitrag oder auf ein Produkt verlinkt.

Gruß SW

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.