Registration anders sortieren Felder anders benennen

17.04.2012 20:47
#1
simsalabim999
Joomshopping forum user no avatar
Name: Giesen
14.01.2012
Сообщения: 10
Quote
Registration anders sortieren Felder anders benennen

Hallöle

1. kann mit jemand sagen, wo ich die Registrierungsfelder anders sortieren kann? (z.b zusätzliches Feld nach oben?
2. Wo kann ich die Felder, sowohl im Backend, als auch Frontend umbenennen. Müßte wohl in der de-de language sein. Fürs Backend bekomme ich es aber nicht hin. Frontend geht. Vielleicht suche ich doch falsch.

Danke


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.51
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.