Login erforderlich

13.09.2010 15:07
#1
Vrouwezand
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas Konrad
12.09.2010
Posts: 6
Quote
Login erforderlich

Zuerst ein Kompliment. Experimentiere nun scheon seit Wochen mit VM herum und irgendwo harkt es immer. Nun JoomShopping kurz getestet, für gut befunden und steige sofort um!!!!!

Habe noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern, aber dazu ein anderes Mal.

BTW: Mit dem ersten Verkauf in meinem Shop werde ich die Version auch kaufen. Solche Produkte sollte man auch unterstützen. Außerdem finde ich den Support auf dieser Seite bisher sehr gut.

Nun aber zu meinem (kleinen) Problem: Habe den Shop aktiviert und es werden mir auch die Kategorien angezeigt. Klicke ich auf eine Kategorie, möchte das System aber eine Anmeldung haben.

Habe daneben ein Menü gesetzt, um auch direkt auf die Artikel zu kommen, da funktioniert es ohne Anmeldung.

Da ich den Shop überwiegend ohne Registrierung betreiben möchte, wäre es gut auch direkt in die Produktliste zu kommen.

Habe ich einen Fehler gemacht? Schaut gerne auf meiner Webseite nach

Gruß

Andreas


Joomla: 1.5.18
JoomShopping: 2.1.4
PHP: 5.1.6
MySQL: 5.0.77
Website Url: www.sportbootschule.tv
 
13.09.2010 15:25
#2
Vrouwezand
Joomshopping forum user no avatar
Name: Andreas Konrad
12.09.2010
Posts: 6
Quote
Aw: Login erforderlich

GELÖST

Habe das Problem selber gelöst. Es war ein illegaler Link zum alten VM drin (gleicher Name).

Insofern noch mehr Lob an Euch und Danke. Komme aber bald wieder ;-)))))

Gruß

Andreas

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.