PDF-Rechnung der Bestätigungs-Email beschädigt

23.04.2012 21:10
#1
poiano
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
17.04.2012
Posts: 2
Quote
PDF-Rechnung der Bestätigungs-Email beschädigt

Hallo!
ich habe ein Problem mit der Bestätigungs-Email von Joomshopping.
Jedes Mal, wenn ich eine Testbestellung aufgebe, bekomme ich an meine E-Mail-Adresse 28x (!) die selbe Bestätigungs-Email inkl. PDF-Rechnung.
Leider lässt sich jedoch keine der jeweils 6kb-großen PDF-Dateien öffnen.
Die Preview-PDF im Admin-Bereich funktionert hingegen problemlos!
Bitte um schnelle Hilfe!
LG Michael


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.6.1

Letzte Änderung: 23.04.2012 21:11
 
24.04.2012 12:35
#2
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: PDF-Rechnung der Bestätigungs-Email beschädigt

deinstallieren ...

... neu installieren.

Gruß
B

 
26.04.2012 11:55
#3
poiano
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
17.04.2012
Posts: 2
Quote
Aw: PDF-Rechnung der Bestätigungs-Email beschädigt

So, hab's jetzt einmal deinstalliert und wieder neu installiert... Die PDF-Rechnung in der e-Mail lässt sich immer noch nicht öffnen und die e-Mail wird auch immer noch 27x verschickt!
Irgendwelche anderen Lösungsmöglichkeiten, denn ansonsten läuft alles super?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.