Aw: joomshopping - in Rechnung fehlt Nettobetrag
@webdesigner
Dette hat Recht.
Sie vermisst die Netto-Angaben und die Lieferzeit in der Rechnung.
In Deutschland ist das Pflicht, das ist Gesetz.
Netto-Angaben sind ein MUSS in der Rechnung, nicht im Shop.
Lieferzeit: Shop+Rechnung
ABER: Der Shop-Eigentümer muss wählen können, ob er die Nettopreise sehen möchte.
Warum?: Es gibt für einige eine Ausnahme im Gesetz (Kleinunternehmer).
Es wird eine flexible Rechnung benötigt, für ALLE.
Ich versuche dabei zu helfen, wenn Sie Fragen haben webdesigner.
Grüße
Last change: 25.04.2012 21:53
Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):
http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC
http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html