Registrierung abschalten?

29.04.2012 17:50
#1
sweid
Joomshopping forum user no avatar
Name: sweid
29.04.2012
Posts: 2
Quote
Registrierung abschalten?

hallo.
habe zwei, drei fragen :)

wie kann man den shop so gestalten, dass die registrierung abgeschalten ist?
also dass bestellt werden kann, ohne sich anzumelden?

und, wie geht die bewertung abzuschalten? und die kommentare?

http://lichtinsel.hostingsociety.com/

danke. :)

 
29.04.2012 17:59
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Registrierung abschalten?

In den Shopeinstellungen gibt es einen Punkt, der heisst

Kaufen ohne Registrierung, hier "Ohne Registrierung" auswählen.

Bei "Kategorie/Produkte" ganz unten einfach den Haken bei Kommentar schreiben und Registrierte Benutzer können Kommentare schreiben entfernen.

Mir scheint, dass du dich mit den einzelnen Einstellmöglichkeiten noch nicht befasst hast, denn diese Punkte sind sehr offensichtlich, wenn man sich einmal alle Punkte bei Einstellungen durchgelesen hat ;).

Gruß Kale

 
29.04.2012 19:58
#3
sweid
Joomshopping forum user no avatar
Name: sweid
29.04.2012
Posts: 2
Quote
Aw: Registrierung abschalten?

danke, danke. :)
ja, bin ziemlich neu in der sache.

alles gefunden danke :)

kann ich auch irgendwie die produkte untereinander gelistet anzeigen lassen? :)


Letzte Änderung: 29.04.2012 20:00
 
29.04.2012 20:31
#4
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Posts: 136
Quote
Aw: Registrierung abschalten?

Auch in den Einstellungen zu finden.

Produktmenge pro Reihe

Auch in den Kategorien selber kann man das zusätzlich einstellen.

Gruß Kale

 
15.08.2012 22:53
#5
maenski
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jonas
01.06.2012
Posts: 8
Quote
Aw: Registrierung abschalten?

Hey Kale,

danke für die bereits verschriftlichen Tipps. Bei mir reicht es leider jedoch nicht aus, auf "ohne Registrierung" umzuschalten. Ich kann dennoch über www.domain.de/de/user das "login-Form" bzw. die "Neukundenanmeldung" aufrufen. Was habe ich missachtet? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest!

Vielen Dank,
maenski


Letzte Änderung: 15.08.2012 22:53
 
17.08.2012 07:54
#6
WYSIWYG
User WYSIWYG
Name: tap
10.11.2011
Posts: 72
Quote
Aw: Registrierung abschalten?

Hallo

Ich gehe davon aus, dass du Joomla 2.5.x verwendest.
Gehe im Adminstrationsbereich zu > Benutzer > Optionen.
Aktiviere bei "Benutzerregistrierung" den Wert "Nein".

Jetzt ist eine Registrierung nicht mehr möglich, wohl aber noch die Anmeldung (die lässt sich im CMS nicht abschalten).

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved