Registrierung, Anmeldung, Captcha (Registration - Login - Captcha)

30.04.2012 18:24
#1
simsalabim999
Joomshopping forum user no avatar
Name: Giesen
14.01.2012
Posts: 10
Quote
Registrierung, Anmeldung, Captcha (Registration - Login - Captcha)

Hallo

Ich grübel immer noch über Registrierung und Anmeldung.

- Soweit ich das verstanden habe, gibt es kein Captcha für die Shopanmeldung
- Ein im Forum angegebener Lösungsvorschlag mit CD Captcha funktioniert bei mir nicht.
- Ich habe auch gelesen, dass man nur die Shopregistrierung nehmen sollte, was Sinn macht, da in der Joomla Registrierung die Daten des Anmelders wohl bei einer Bestellung nicht übernommen werden und der Kunde nochmals seine Daten eingeben muss.

Frage: Was soll ich also machen, um Captcha UND Datenübernahme bei Kauf zu erhalten.
Ich möchte das Shopnutzer registriert werden, (Möglichkeit ohne habe ich auch angeboten) aber ich möchte auch eine Mitarbeiterregistrierung für spezielle Inhalte. Beides könnte über die Shopanmeldung laufen, ok, aber ohne Captcha. OOOODER????

I try it in my bad english :-)

i still think about registration and login.

- as i understand there is no Captcha in the shopregistration
- in the forum i saw this http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/11/817.html?lang=dea but it dont work for me.
when i use joomla registration, the customer (is logged in) had to fill out the form again, webdesigner said: use shopregistration and login but then there is no captcha right?????.

Maybe i am a bit stupid. Who knows :-)))

Thanks for answers


Joomla: 2.54
JoomShopping: 3.51
 
02.05.2012 16:52
#2
simsalabim999
Joomshopping forum user no avatar
Name: Giesen
14.01.2012
Posts: 10
Quote
Aw: Registrierung, Anmeldung, Captcha (Registration - Login - Captcha)

keiner eine Lösung oder Antwort??

no answer or solution??....

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.