Gutscheine für Kundengruppen erstellen

08.06.2012 16:27
#1
ijacot
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jacot
22.05.2012
Сообщения: 3
Quote
Gutscheine für Kundengruppen erstellen

Hallo,

im joomshopping ist es möglich Gutschiene zu erstellen. Man kann sie begrenzt oder unbegrenzt lange gültig machen. Weiter kann man einen Gutschein nur einmal oder mehrmals benutzen.
Was ich jetzt gerne möchte ist eine Gutscheincode erstellen, welcher merhmals verwendet werden kann aber nur von verschiedenen Personen. Also ein Gutschein der nur für eine Erstbestellung gültig ist. Ein und der selbe Kunde kann ihn also nur einmal benutzen.

Da dies anscheinend nicht vorgesehen ist habe ich folgendes versucht: Alle neuen Registrierungen werden automatisch der Benutzergruppe Neukunden zugeordnet. Nachdem der neue Kunde bestellt hat, verschiebe ich ihn in eine andere Kundengruppe. Beim Gutschien kann man eine Benutzer ID eingeben. Leider kann man nur die ID eines einzelnen Kundens eingeben und nicht die einer Kundengruppe.
Weiss jemand wie ich das Lösen könnte?
Der Gutscheincode wird in einem Zeitungsinserat veröffentlicht, in dem es heisst, dass der Kunde bei seiner ersten Bestellung 10% Rabatt erhält. Leider wird der schlaue Kunde merken, dass er den Code mehrmals benutzen kann, da es bei Joomshopping keine entsprechende Einstellug gibt.

Vielen Dank


Joomla: letzte
JoomShopping: letzte
Website Url: www.topffit-babyshop.ch
 
09.10.2012 14:47
#2
Primo-Befestigung
Joomshopping forum user no avatar
Name: Primo-Befestigung
05.03.2012
Сообщения: 4
Quote
Aw: Gutscheine für Kundengruppen erstellen

Ich weiß nicht ob die Frage irgendwo schon beantwortet wurde, aber genau diese Frage habe ich auch.
Brauche auch einen Gutscheincode, der mehrmals benutzt werden kann, aber von einer person immer nur ein mal

 
09.10.2012 14:54
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Gutscheine für Kundengruppen erstellen

schau mal hier http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/coupons-extrafields.html?lang=de

 
09.10.2012 14:57
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25938
Quote
Aw: Gutscheine für Kundengruppen erstellen

Will be latter

 
17.10.2012 09:04
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25938
Quote
Aw: Gutscheine für Kundengruppen erstellen

See Coupons extrafields 1.3.1

 
18.01.2014 22:57
#6
Mike007
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
26.02.2012
Сообщения: 3
Quote
Aw: Gutscheine für Kundengruppen erstellen

Hello Webdesigner Team its possible with a free or fee required addon "Coupons extrafields" to get a free product and not a reduced price?

Its possible to taste a fee required addon and you will get cash back when the function is not as expected.

Thanks in advance!

 
19.01.2014 18:03
#7
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25938
Quote
Aw: Gutscheine für Kundengruppen erstellen

No.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.