Registrierung in Joomshopping vermeiden

11.06.2012 17:41
#1
Borgward
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Friebe
11.06.2012
Posts: 1
Quote
Registrierung in Joomshopping vermeiden

Hallo zusammen, ich schreibe euch da ich mal eine Frage bezüglich einer vielleicht nicht ganz so alltäglichen Modifizierung habe.

Und zwar ist es bisher ja so das man (vorrausgesetzt man ist nicht eingeloggt, und es ist im backend so eingestellt) nicht weiter im Bestellvorgang vorrankommt ohne sich in irgendeiner Weise anzumelden.

Hier ist mein Problem - wenn ich bestellen will, kommt dann die Einlogg-Phase, insofern ich noch nicht eingeloggt bin. Aber hier ist auch mein Problem, der Shop verlangt hier das man sich einloggt oder registriert. Da ich aber eine redundante Userverwaltung vermeiden möchte, würde ich gerne wissen ob es möglich ist die Möglichkeit der Registrierung über den Joomshop zu deaktivieren. Auch eine nette möglichkeit wäre es einfach auf mein Registrierungsformular umzuleiten (was sogar noch besser wäre)

Hoffe da kann mir jemand genaueres sagen ;)

Grüße
Webmaster Borgward IG


Joomla: 1.7.2
JoomShopping: 3.7.0
Website Url: beta.borgward-ig.de
 
11.06.2012 22:00
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: Registrierung in Joomshopping vermeiden

Configuration:

Purchase without registering

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved