Bilder werden nicht angezeigt

13.06.2012 07:40
#1
creasystems
Joomshopping forum user no avatar
Name: Julia
26.02.2012
Сообщения: 1
Quote
Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In meinem Shop werden die Bilder bei der Kategorieanzeige und das Hauptbild zu einem Produkt in der Detailanzeige seid einigen Wochen nicht mehr angezeigt. Die Bilder in der Produktübersicht sind allerdings da. Es erscheint nur noch der Link zu besagtem Bildern. Wenn ich die Seite lade, sehe ich die Bilder ganz kurz angezeigt, dann werden sie aber als Link dargestellt.

Der Pfad zu den Bildern ist korrekt, wenn ich Firebug mitlaufen lasse und auf den Pfad klicke komme ich zum Bild. Ich habe bereits den Joomla-cash geleert und auch die Dateiberechtigungen überprüft, sowie die Bilder neu hochgeladen - nicht hat geholfen!

Ich habe übrigens die gleiche Installation auf meinem lokalen Webserver getestet, da gehts auch schief.

Das Problem trifft bei keinen anderen Bildern auf der gesamten Webseite zu, nur im Joomshopping-Teil.

Es wäre schön, wenn einer von euch mir helfen könnte, bzw. vielleicht noch einen Tipp hat!

Vielen Dank!

Crea


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.6.1
PHP: 5.2.17
 
18.10.2012 10:29
#2
sepp1805
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sepp
15.12.2011
Сообщения: 3
Quote
Aw: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe, seitdem ich nun nach 3.51 alle Updates eingespielt habe, genau die selben Probleme!

Bekomme im Shop (Produktansicht) keine Miniaturbilder angezeit. Sobald ich auf Produktdetails klicke, werden die Bilder, welche in der Beschreibung eingefügt wurden, dargestellt.

Wäre schön, wenn sich der Sache mal jemand annehmen könnte. Bin mit meinem Rat am Ende ;(

Danke!

Gruß

Sepp


Joomla: 3.5.7
JoomShopping: 3.11.4
PHP: 5.30
MySQL: ?
 
18.10.2012 10:35
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Сообщения: 1600
Quote
Aw: Bilder werden nicht angezeigt

Link zur Seite?

 
07.11.2012 16:16
#4
ijacot
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jacot
22.05.2012
Сообщения: 3
Quote
Aw: Bilder werden nicht angezeigt

Habe auch so ein Problem.
Die Produktbilder werden nicht mehr angezeigt und können auch nicht mehr vergrössert angeschaut werden.

http://www.flopi.ch/index.php/schlafen-und-pucken

 
07.11.2012 18:04
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Bilder werden nicht angezeigt

folder access?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.