Anordnung der Kategorien im FrontEnd

14.06.2012 09:58
#1
trippelP
Joomshopping forum user no avatar
Name: Helge Dobbert
14.06.2012
Posts: 1
Quote
Anordnung der Kategorien im FrontEnd

Hallo,

ist es möglich, die Anordnug der Kategorien im FrontEnd zu ändern? Ich meine nicht die Reihenfolge, sondern die Darstellung. Ich würde diese gerne analog den Produkten in "Kacheln" anzeigen. Also, drei in einer Reihe, und dann die nächsten drei. Derzeit stehen alle untereinander.
Und ist es möglich, das kein Bild bei den Kategorien angezeigt wird?
Vielen Dank für die Antworten.

trippelP

 
11.08.2012 21:41
#2
xxlop
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rudi
11.08.2012
Posts: 1
Quote
Aw: Anordnung der Kategorien im FrontEnd

Bei den Einstellungen unter Kategorie/Produkte
Produkte auflisten
Anzahl von Kategorien in der Reihe
von 1 auf z.B. 3 erhöhen
Aw: Anordnung der Kategorien im FrontEnd

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.