Registrierung Neukunde fehler!

17.06.2012 01:04
#1
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Registrierung Neukunde fehler!

Bei dem Klick auf "Registrierung" (Registrierung Neukunde)

kommt der Joomla Anmelde Dialog:

__________________________________________
Bitte zuerst anmelden

Benutzername
Passwort

Passwort vergessen?
Benutzername vergessen?
Noch kein Benutzerkonto erstellt?
__________________________________________


Was läuft hier falsch?

 
17.06.2012 08:53
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Registrierung Neukunde fehler!

URL?

Item menu user?
Set Access: public


Последнее изменение: 17.06.2012 08:54
 
17.06.2012 10:58
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Registrierung Neukunde fehler!

webdesigner - 17.06.2012 08:53
URL?

Item menu user?
Set Access: public


Vielen Dank
:-)

Das habe ich heute Nacht nach vielen Stunden auch rausgefunden.....

Ich musste zu jedem Menüpunkt in meinem "alten" Benutzermenü (das mit 3.6.1 perfekt funktioniert hat) noch jeweils Menüpunkte anlegen, die ich aber NICHT einer Modulposition zugewiesen habe.

Jetzt habe ich ein "normales" und ein "ghost" Benutzermenü!

Man sieht in der Adressleiste des Browsers wie Joomshopping immer zwischen diesen Menüpunkten hin und her springt... sehr verwirrend!

Aber es funktioniert PERFEKT!

:-D

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.