Beziehen der Kundendaten vom Community Builder

20.06.2012 04:13
#1
Lyrinx
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel Gehrke
19.06.2012
Posts: 2
Quote
Beziehen der Kundendaten vom Community Builder

Wie die Überschrift schon sagt, ist es möglich die Kundendaten die für eine Bestellung notwengig sind aus dem Progil des Community Builder 1.8 [http://www.joomlapolis.com/] zu beziehen? So das diese nicht doppelt eingegeben werden müssen?

Ich habe durch die Forensuche nur einen Thread zur änderung der Registration gefunden und dies auch umgesetzt. Ansonsten ist Joomshopping die beste integrierte shop lösung die ich für Joomla finden konnte, vielen dank dafür.


Joomla: 2.5.4
JoomShopping: 3.7.1
PHP: 5.3.8
MySQL: 5.5.16
Website Url: carach-angren.de.vu

Letzte Änderung: 20.06.2012 04:17
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.