Seach by tags - Suche nach speziellen Wörtern

03.07.2012 10:45
#1
Montimontt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Montimontt
27.02.2012
Posts: 82
Quote
Seach by tags - Suche nach speziellen Wörtern

Hi,

ich würde gerne bei Klick auf einen selbsterstellten Link eine Liste mit einem bestimmten Suchergebnis auswerfen:

1. Ich füge in die Produktbeschreibung ein bestimmtes Wort ein, z. B. "XXAAPP". Ggf. verstecke ich dieses, indem ich dem Absatz eine Klasse zuordne und diese mit CSS verstecke.

2. Ich erstelle einen Link, der eine JShop-Suche mit dem Begriff "XXAAPP" ausgibt.

Welche URL muss der Link haben? Unabhängig vom Suchbegriff lautet die URL einer Suche immer /search/result

Danke!!!
Montimontt

Oder gibt es eine schlauere Lösung?

 
04.07.2012 17:29
#2
Montimontt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Montimontt
27.02.2012
Posts: 82
Quote
Aw: Seach by tags - Suche nach speziellen Wörtern

If a deaktivate SEO in Joomla Backend I get the following link after a search for the search-word ABCDE:

index.php?option=com_jshopping&controller=search&task=result&Itemid=573


It is not in the link? I looked at the example-shops at this website and got results like

index.php?option=com_jshopping&task=searchsku&Itemid=33&search=ABCDE
or
index.php/de/katalog.html?jshop_search=ABCDE&option=com_jshopping&task=search&Itemid=1&submit.x=0&submit.y=0

Could you please help me with my Link?

Montimontt

 
04.07.2012 18:59
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Seach by tags - Suche nach speziellen Wörtern

example

http://www.maxx-marketing.online.de/joomla-shop3/shop/search/result?setsearchdata=1&search=mp3

 
04.07.2012 21:13
#4
Montimontt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Montimontt
27.02.2012
Posts: 82
Quote
Aw: Seach by tags - Suche nach speziellen Wörtern

Suuuper, thanks!!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.