Produktcharacteristik in Tabellenform

25.07.2012 14:53
#1
kienesberger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter
20.06.2012
Сообщения: 26
Quote
Produktcharacteristik in Tabellenform

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Produktcharacteristik in Tabellenform anzeigen zu lassen? Ich verwende dies zum eingeben der technischen Daten für meine Produkte. Ich möchte das die Angaben sowie die entsprechenden Daten dann schön Untereinander stehen. Z.B. wie wenn ich mit Tabulatoren arbeiten würde.

Habt Ihr eine Idee wie ich das lösen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

MfG Peter


Последнее изменение: 25.07.2012 14:55
 
25.07.2012 17:25
#2
YannickS
User YannickS
Name: Yannick
14.06.2012
Сообщения: 7
Quote
Aw: Produktcharacteristik in Tabellenform

Wie sieht der Output denn aktuell aus? Hast Du mal einen Link für uns? Am besten postest Du auch ein Beispiel davon, wie es später aussehen soll.

 
26.07.2012 08:58
#3
kienesberger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter
20.06.2012
Сообщения: 26
Quote
Aw: Produktcharacteristik in Tabellenform

Aktuell sieht das ganze so aus:
http://website.kienesberger.info/index.php/produkte/kreissaegen/product/view/1/1

Ich möchte nun, dass z.b. Elektromotor, 230, 3.0, usw. schön untereinander steht.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?


Последнее изменение: 26.07.2012 08:58
 
14.08.2012 09:36
#4
kienesberger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter
20.06.2012
Сообщения: 26
Quote
Aw: Produktcharacteristik in Tabellenform

Hat jemand eine Idee wie sich das umsetzen lässt?

 
20.08.2012 16:16
#5
kienesberger
Joomshopping forum user no avatar
Name: Peter
20.06.2012
Сообщения: 26
Quote
Aw: Produktcharacteristik in Tabellenform

Habe die Lösung gefunden:

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/21/1999.html?lang=de

So sieht der Code bei mir aus:

<?php if (is_array($this->product->extra_field)){?>
<div class="extra_fields">
<table>
<?php $extra_field_group = "";
foreach($this->product->extra_field as $extra_field){
if ($extra_field_group!=$extra_field['groupname']){
$extra_field_group = $extra_field['groupname'];
?>
<div class='extra_fields_group'><?php print $extra_field_group?></div>
<?php }?>
<tr>
<td width = "200"> <?php print $extra_field['name'];?>:</td>
<td width = "300"> <?php print $extra_field['value'];?></td>
</tr>
<?php }?>
</table>
</div>
<?php }?>


Последнее изменение: 20.08.2012 16:24
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.