Neu eingetroffene Produkte auf Startseite unterbringen

29.07.2012 15:48
#1
djbluescreen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fabian
20.07.2012
Posts: 7
Quote
[Erledigt/ Solved]Neu eingetroffene Produkte auf Startseite unterbringen

Hallo,

ich bin noch newbie in joomla und joomshopping. Ich würde gerne wissen wollen, ob es möglich ist, Produkte mit dem New-Etikett auf meine allgemeine Homepage Startseite zusetzen und wenn ja, wie die Vorgehensweise dafür lautet.

Vielen Dank im Vorfeld!

:)

Edit: Habe es herrausgefunden: mit dem zusatzmodul: latest products http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/modules/JoomShopping_latest-3.0.1.zip.html?lang=de


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.72
PHP: 5.2.x

Letzte Änderung: 29.07.2012 20:48
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.