Nach Umstellung von J15 (JOOMS2.97) auf aktuell J2.5 (JOOMS) etliche 404 Fehler

01.08.2012 21:56
#1
simsalabim
Joomshopping forum user no avatar
Name: KHG
12.01.2012
Posts: 36
Quote
Nach Umstellung von J15 (JOOMS2.97) auf aktuell J2.5 (JOOMS) etliche 404 Fehler

Hallo,

ich habe wie im Titel auf Joomla 2.5 mit Joomshopping 3.8 umgestellt. Im alten Shop hatte ich keine SEO URls, also eher sowas. component/option,com_jshopping/Itemid,499/category_id,41/controller,product/product_id,36/task,view/

nun habe ich SEO freundliche Urls und leite alte URls um. Soweit alles klar. In der Joomla Umleitungskomponente habe ich allerdings viele Urls, die darauf hinweise, dass da mal was in den Warenkorb geadded war z.B.
component/option,com_jshopping/Itemid,499/category_id,7/controller,cart/product_id,35/task,add/ Woher kommen diese "Reste"? Das sind meist Tests im alten Shop von mir. Jemand eine Erklärung?.

Danke für ne Lösung

Grüße aus Bremen


Joomla: 2.5x
JoomShopping: 3.8x
 
03.08.2012 22:32
#2
simsalabim
Joomshopping forum user no avatar
Name: KHG
12.01.2012
Posts: 36
Quote
Aw: Nach Umstellung von J15 (JOOMS2.97) auf aktuell J2.5 (JOOMS) etliche 404 Fehler

keine Idee? no idea?

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved