joomfisch und jshopping

07.10.2010 11:37
#1
the_real_alex
Joomshopping forum user no avatar
Name: Alexander Doll
04.10.2010
Posts: 6
Quote
joomfisch und jshopping

hallo,
und wieder ein kleines oder großes problem. ich habe die aktuelle joomfish variante installiert(funktioniert auch soweit) aber leoder nicht im shop, hier würfelt es mir eine fehlermeldung aus die über die gesammte seite geht, inhalt dieser meldung ist


Deprecated: Function split() is deprecated in D:\xampp\htdocs\joomla\plugins\system\jfrouter.php on line 594

hat hier jemand erfahrung

 
07.10.2010 18:58
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25852
Quote
Aw: joomfisch und jshopping

Problem in JoomFish php5.3

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.