Verwandte Produkte

09.09.2012 11:58
#1
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Verwandte Produkte

Hallo,

wenn ich das richtig erkannt habe, dann werden die "Verwandte Produkte" mit der list_products/product.php geladen.

Jetzt möchte ich aber eine andere Ansicht als in der Listen Ansicht.

Meine Idee wäre ich erstelle eine product_related.php im Ordner list_products und ändere die so ab wie ich sie brauche.

Was muss ich dann in der related.php ändern damit die neue erstellte Datei geladen wird.

Danke und Gruß
Frank


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.10.0
PHP: 5.3.13
MySQL: 5.1.63
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.